Die schönsten Hochzeitslocations Mallorcas | mÁxime Vall d’Or Golf

Auf der Entdeckungsfahrt entlang der Südostküste Mallorcas stießen wir auf den Vall d’Or Golfclub und das Restaurant mÁxime. Die nette Lage auf einer Anhöhe mit einem atemberaubenden Blick über die Bucht von Cala d’Or war schon das erste Anzeichen, dass wir hier auf etwas Besonderes gestoßen sind. Wir haben auch gleich zu Beginn den Inhaber Maxime kennengelernt. Ein waschechter Mallorquiner, der sich mit diesem Restaurant einen Traum erfüllt hat. Als Chefkoch hat er schon einiges erlebt und viele Eindrücke aus aller Welt mitgenommen. Das À la Carte Menu ist erfrischend anders als vielerorts auf Mallorca. Nicht über drüber aber doch gehoben elegant mit einem Hauch Exotic. Das Hühnchen in Erdnusssauce hat mich sprachlos gemacht. Alle, die mich kennen, wissen das passiert nicht oft. Das Chocolate Fondant hat natürlich alles übertroffen.

_DSF1043

_DSF1036 _DSF1041

Hochzeiten werden regelmäßig veranstaltet und Perrine, die Event & Wedding Managerin hat uns ein wenig vom Ablauf erzählt. Hochzeitsgesellschaften bis zu max. 180 Personen werden angenommen. Selbstverständlich sind auch kleinere Hochzeitsgesellschaften willkommen.

_MG_3259

Der unvergleichliche Ausblick von der Terrasse ist ein Highlight der Location. Hier kann man abends dann das Tanzbein schwingen.

_DSF1037

_MG_3735 6 abc

Es gibt eine Auswahl an Menüs: Buffet, serviertes Dinner oder sogar BBQ. Das ist sehr beliebt wie uns Maxime selber erzählt und wird im Sommer von Brautpaaren gern als Alternative zum klassischen Dinner gewählt. Im Übrigen hat das Restaurant ganzjährig geöffnet.

Trauungszeremonien oder Segnungen können unter freiem Himmel oder im Gazebo abgehalten werden.

Wir bieten Hochzeitsfotografie in Mallora an und mehr über unser Angebot findet ihr hier.

 

 

No Comments Yet

Comments are closed