Wir haben ein ganz nettes Email von Tina von Hellbunt Hochzeits- und Eventmanagement bekommen. Tina hat nämlich ein sehr schönes Styled Shooting organisiert. Vom Vintage Stil inspiriert aber mit modernen Elementen aufgepeppt. Die Thematik Vintage ist ja momentan überall zu hören und zu sehen. Aber es schadet nie es ein bisschen aufzufrischen. Tinas Unternehmen steht für nachhaltiges Event Management und ist bemüht ihren umweltbewußten Kunden das jeweils machbare zu bieten. Für UN-machbares braucht sie 2 Wochen extra 😉 Wir sind froh, dass es endlich auch eine Green Event Management Agentur gibt.

Das Shooting fand am ehemaligen Nordbahnhof statt, wo sich die Natur bereits ihren Platz durch die Ziegelmauern gebahnt hat. Farbenfrohe Akzente wurden mit den Hellbunt Logofarben gesetzt und modernisierten somit das allseits beliebte Vintagemotto.

Aber wir wollen nicht zuviel um den heissen Brei reden wir wollen euch die Farbenpracht einfach zeigen.

Hochzeitumdrei-1

Hochzeitumdrei-2 Hochzeitumdrei-7 Hochzeitumdrei-8 Hochzeitumdrei-3 Hochzeitumdrei-4 Hochzeitumdrei-5 Hochzeitumdrei-6 Hochzeitumdrei-9 Hochzeitumdrei-10

Damit ihr sehen könnt wie so ein Shooting zu Stande kommt gibt es hier noch ein Backstage Video:

Vintage Styled Shooting – Making of Video from Wanted Entertainment on Vimeo.

{Wedding Styling & Organisation Hellbunt Hochzeits- und Eventmanagement} {Fotografie Marie Bleyer Fotografie} {Visagisten feengleich, Angelika Winkelbauer, Anita Hammerer} {Brautmode Valentin-s Braut Lounge}{Floristik Evelyn Kühr}{Dekoration deko-raum & wedding- design}{Accessoires Butterfly Treasures}{Konditorei & Catering Moser Cook ’n‘ Cake Box}{Papeterie Papierhimmel}{Deko Accessoires Herzverbunden}