Inspirationsshooting Bohemian Bride

Ein bisschen Boho-Flair in einem schönen Brautkleid und die letzten herbstlichen Tage mit knackig gelben Laubbäumen geniessen. Das dachte sich Fotografin Anna Obermeier.

Ich persönlich hab’ das Shooting bei dem Wetter und den Farben sehr genossen, weil es mal etwas anderes ist und einen aus dem Sommersonne-Pastellfarben-Trott ausbrechen lässt.

Dem haben wir nichts hinzuzufügen. Genug von Pastel & Gold. Traut euch auch mal in den Farbtopf greifen. Lasst euch von diesen frisch-fröhlichen Farben inspirieren. Wir zeigen euch das Inspirationsshooting Bohemian Bride ♥

kissthebohobride-obermeier002 kissthebohobride-obermeier003 kissthebohobride-obermeier006-edit kissthebohobride-obermeier033-edit kissthebohobride-obermeier016 kissthebohobride-obermeier055 kissthebohobride-obermeier017-edit kissthebohobride-obermeier040-edit kissthebohobride-obermeier051 kissthebohobride-obermeier059 kissthebohobride-obermeier047-edit kissthebohobride-obermeier046 kissthebohobride-obermeier035

Bohemian Styled Shoot from lisanna videography on Vimeo.

Fotografie: Anna Obermeier
Model: Sandra Hartlauer
Styling, Haare, Makeup: Valentina Burigo
Brautkleid: Heyday
Ringe: Nathalie Bleyer
Blumen: Margit Roschmann
Accessoires: Wedding Bazaar Vienna
Headpiece: weareflowergirls
Cake topper: Goldmarie
Videographie: lisanna videography
Kette: Swoki