verlobungsshooting wien - burggarten

Dieses Verlobungsshooting fand im Dezember statt. Es war der windigste Tag des Jahres und wir mussten mit Windböen bis zu 100km/h trotzen. Als Thema wäre „Gone with the wind“ oder „blowing in the wind“ passend gewesen. Aber es ist nun mal wie es ist und da darf man nicht jammern sonder weg mit den dicken Mänteln und rein ins Shootingvergnügen.

Christina & Mike heiraten im Sommer am See. Als Gegenstück zum Sommer wollten wir das Pre Wedding im Winter machen. Kontraste sind immer gut und machen in einem Hochzeitsbuch das gewissen Etwas aus. Sie vervollständigen die Lovestory und deshalb mag ich sie auch so gerne. Ein Pre Wedding Shooting eignet sich auch toll, um eure Dienstleister auszutesten. Das Probemakeup, diverse Kuchen verkosten, den Blumenstrauss binden lassen. Kann ja nicht schaden!

Blumenstrauss by Hirsch trifft Blume

Kleid by Eva Poleschinski

Macarons by Macaroom

Styling by Liebesdienst – Festgestaltung mit Herz

Hochzeitstorte by Betty’s Bakery – molecular sensations

Verlobungsshootings bzw Pre Wedding Shootings sind meine Lieblingsaufgaben. Ich darf meine Paare an verschiedenste Locations im In- und Ausland begleiten. Es ist viel weniger Stress aber dafür fast derselbe Aufwand wie bei einer Hochzeit gegeben. Schliesslich soll die Hochzeit ja gebührend angekündigt werden und das meistens mit den Fotos vom Pre Wedding Shooting. Natürlich muss man nicht gleich heiraten, um ein Paarshooting zu machen 😉 Mehr Info findet ihr in dieser Broschüre.

Hair & Makeup by Georgiana Calin

Geschirr erhältlich bei Stamm